Sonntag, 15. August 2010

9.Riesenflohmarkt in Unterpremstätten

Hallo,
bevor es mit meinen Eindrücken aus Brüssel weitergeht, berichte ich mal schnell über meinen heutigen Ausflug.



Zu finden war der Markt nicht schwer, da er sich quer durch das Dorf zog. Er war zweigeteilt und die andere Hälfte fanden wir erst, auf unseren Rückweg zum Auto, durch eine Herde Menschen, die in eine schmale Seitenstraße trottete.




Nichts sprang mich auf den ersten Blick an und selbst auf den 2. und 3. traten keine besonderen Fundstücke ans Tageslicht.



Für mich war das einzig Interessante an diesem Markt, zu sehen, welche "Schätze" in dieser Gegend in den 90ern beliebt waren, denn diese wurden hauptsächlich an den Ständen verkauft.

Der Name "Riesenflohmarkt" entsprach leider auch nicht der Realität und das ganze hatte eher den Charme eines Dorffestes, mit Würstelbuden und Bierbänken.



Alles in Allem war der Ausflug aber nicht so schlecht und meine bessere Hälfte fand noch einen Kaktus, der ihr gefiel und mitgenommen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen