Samstag, 14. August 2010

Brüssel 1 - Kraainem

Hallo,

jetzt wo ich wieder aus Brüssel zurück bin, werden ein paar Artikel über meinen Urlaub kommen.

Unser Basislager haben meine BessereHälfte und ich bei Bekannten in Kraainem aufgeschlagen.


Größere Kartenansicht

Kraainem liegt direkt an der Brüssel Grenze und die Metrolinie 1 endet in einem kleinen Shoppingcenter am Hauptplatz.







 Mir gefällt Kraainem sehr gut. Genau so stelle ich mir eine kleine Vorstadt vor. Es gibt alles in der näheren Umgebung, was man braucht und die Verkehrsanbindung nach Brüssel ist auch perfekt.









 
 
 Flan! Ich sag euch, ich hätte mich nur davon ernähren können. Bei Zeiten werde ich mal versuchen selbst einen zu machen.






 



Dreimal die Woche gibt es eine kleinen Markt am Hauptplatz.
Frisches Gemüse, Kleidung, Obst, Käse usw.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen