Freitag, 3. September 2010

Fetzenmarkt in Graz. Aegydimarkt 3.-4. September (mit Video)

Trotz Regen und Zeitstress war ich wieder auf dem Fetzenmarkt.

















Am Anfang sah das ganze noch etwas trist auch, aber schon nach kurzer Zeit öffneten immer mehr Stände.












Für mich war diesmal Nichts dabei, obwohl ich mich für einen Klappkamm aus Silber interessierte.
Da aber der Verkäufer auf meinen Versuch zu Handeln (der nur 5€ unter dem von ihm ausgerufenem Preis lag) mit einem strengen "Nein!" und umdrehen reagierte, habe ich´s es aber auch sein lassen.
Naja Ungustl halt!
Von mir kein Geld.

Etwas besonderes habe ich dann aber doch.
EIN VIDEO!

Ist in Originalgeschwindigkeit. Bin ich der einzige, der an Piranhas denkt?
Ich gebe es ja zu. Ich beobachte gerne die anderen "Jäger".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen